Aktuelles

Was wir alleine nicht schaffen,
Das schaffen wir dann zusammen!

 

Für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen und das wollen wir Ihnen auf unserer neuen Internet-Präsenz zeigen: In unserem "Aktuelles"-Bereich, in dem wir Sie über aktuelle Projekte und Wissenswertes von der BG Bövinghausen informieren. Und den permanentem Aktualisieren unserer Bildergalerien, Terminen, usw., die unsere erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren dokumentieren. 

Absage...........Willi Hedtke Schau............Absage.............Willi Hedtke Schau........Absage........Willi Hedtke Schau...........

 


Leider muss die ADRK BG Dortmund Bövinghausen die diesjährige Willi Hedtke Schau absagen.

In unserem Vereinsheim haben wir aktuell akute Probleme mit der Gasleitung und damit verbunden auch mit dem Herd und der Heizung. Eine Fachfirma ist bereits beauftragt, aber wird den umfangreichen Schaden leider nicht  vor 
dem 07.10.2018
 beheben können. Aus diesem Grund können wir den gewohnten Ablauf für unsere Schau leider nicht garantieren und haben uns im Vorstand somit schweren Herzens entschlossen die Schau abzusagen.

Im nächsten Jahr findet unsere Schau aber im gewohnt professionellen Rahmen wieder statt.  

 

Auch der geplante Energie und Haus Pokalkampf kann somit leider nicht stattfinden !!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch! - Polizist Jens Borger und sein Rottweiler Quentin von Avalon siegen bei bundesweitem Wettbewerb der Fährtenhunde

Diensthundeführer holt Meistertitel

Herzlichen Glückwunsch Volker!!!

Wir gratulieren unserem 1 . Vorsitzenden Volker Zibbar zu der bestandenen Prüfung nach dem LHundG NRW.

Mit einem super Konzept hat unser Volker nun die Anerkennung zur Abnahme von Verhaltensprüfungen sowie die Erteilung der Sachkundebescheinigung erhalten.

 Wir werden dich nie vergessen.

Wir trauern um unseren langjährigen Hundefreund.

 

Paul Allbrink

 

Paul war 60 Jahre Mitglied in unserem Verein
"ADRK BG Dortmund-Bövinghausen e.V".

 

Wir haben einen Freund und Kameraden verloren,
den wir aber in unseren Erinnerungen nie wirklich verlieren werden!

 

Wir betrauern seinen Tod und werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Wir trösten uns mit dem Gedanken: "Tot sind nur die, die man vergisst!"

und wir vergessen dich nicht, lieber Paul!

 

Deine ADRK BG Dortmund-Bövinghausen Freunde

Zusammenkunft ist der Anfang.

Zusammenhalt ist ein Fortschritt. 

Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADRK BG Dortmund-Bövinghausen e.V.