Herbstprüfungen

Herbst-Prüfung 18.10.14

                                                     Richter: Rüdiger Schmidt

Herbstprüfung 2013

Bei trockenem, milden Herbstwetter konnten wir am 20.10.2013 den ADRK Leistungsrichter Heiner Pellenwessel zu unserer Herbstprüfung begrüßen.

Mit seiner ruhigen und korrekten Art richtete er alle Hunde souverän und fair - hierfür einen herzlichen Dank an Dich, lieber Heiner !  

Von 8 gemeldeten Hunden konnte einer auf Grund von Krankheit leider nicht antreten - zwei Hunde konnten ihr Prüfungsziel nicht erreichen.
Tagessieger wurde mit überragendem Vorsprung Jens Borger mit seinem Quentin von Avalon!
Es war ein schöner Tag mit vielen Freunden, sehr gutem Essen und einer klasse Prüfung !

 

 

Hundeführer

Name des Hundes

Prüfungsstufe

A

B

C

Gesamt

Dirk Roland

Gipsy von der Barenau

BH

     

bestanden

Ralf Franzen

Dana vom Hagelkreuz

BH

     

bestanden

             

Indra Müller

Don vom Schanpfahl

IPO 2

95

86

90

271

             

Jens Borger

Quentin von Avalon

IPO 3

100

95

96

291

Felix Kuckelsberg

Romeo von der Eper Dinkel

IPO 3

70

89

82

241

Zusammenkunft ist der Anfang.

Zusammenhalt ist ein Fortschritt. 

Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADRK BG Dortmund-Bövinghausen e.V.